Copy & Paste Blogs


Ich bin ja noch recht neu in der Blogwelt, aber wo sich mir der Sinn noch gänzlich verschließt sind Blogs, in denen einfach aus sämltichen Seiten aus dem Internet News zusammengepasted werden, wie beispielsweise bei „Mein Politik-Blog„. Ich mein, wenn ich mir einen Überblick über das aktuelle Tagesgeschehen geben möchte, dann gehe ich z.B. auf Seiten wie Google News. Datamining können diese aufgrund der Software sowieso besser betreiben.

Gegen Pasten von News sei ja generell nichts einzuwenden, aber dann bitte mit eigener Wertung oder Meinung.

Advertisements

3 Responses to Copy & Paste Blogs

  1. paleica sagt:

    das seh ich genauso. aber anscheinend finden das genügend leute trotzdem interessant ^^

  2. paleica sagt:

    oh, das mit den suchmaschinen ist mir gar nicht in den sinn gekommen. eigentlich fast eine gute idee (=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: